Wir sind gerne für Sie da!

Reisebüro Brosseit
An der Weyhe 14
41542 Dormagen

Facebook

Öffnungszeiten

Telefonisch erreichbar
Montag - Freitag
10.00 - 12.00 Uhr
15.00 - 17.00 Uhr

02133 299292

Jederzeit per E-Mail
info@reisebuero-brosseit.de

Beratungstermine nach Vereinbarung.

Unsere Leistungen

  • Pauschalreisen
  • Fernreisen
  • Individualreisen
  • Familienurlaub
  • Kreuzfahrten
  • Gruppenreisen
  • Studienreisen
  • Ferienhäuser
  • Städte- und Musicalreisen
  • Kultur- und Sportevents

Friendship Tour 2017 nach Südafrika

Einige Eindrücke von unserer Friendship Tour 2017 nach Südafrika. Es war ein Traum, die Landschaft, die Tiere und eine Supergruppe, wie ihr sehen könnt! Sundowner auf Safari das war der Hit!

Das Highlight war die Lukimbi Logdge, besonders der Blick aus unserem Zimmer.

Zu unserer großen Begeisterung kam jeden Tag eine Elefantenherde ans Wasserloch, das direkt unter unseren Balkonen lag. Auch beim Duschen konnten wir Giraffen, Elefanten und Wasserbüffel sehen. Wir haben sie alle gesehen: die Big Five und das mehr als einmal!

Die ganze Reise war ein voller Erfolg, alle haben sich wohlgefühlt und es war wieder einmal eine echte Friendship Tour.

Für die schönen Fotos bedanken wir uns bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern Marion Welk, Heinrich Wolff und Philipp Moy.

Reiseveranstalter

Wir arbeiten mit allen namhaften Reiseveranstaltern und Fluggesellschaften zusammen und verfügen über langjährige internationale Kontakte, die es uns ermöglichen, fast jeden Reisewunsch umzusetzen.